WIE MAN WIEDERGEBOREN WIRD: SARMS REGIMEN FÜR IDEAL PCT

November 24, 2020 Von admin Aus

Die vielleicht hitzigsten Diskussionen in Fachforen für Sportpharmakologie finden rund um die sogenannten statt. Post-Cycle-Therapie. Jeder junge Junge, der das genommen hat „stärkste“ Der Kurs von 100 Methandrostenolon-Tabletten, 2 Tabletten pro Tag, sieht es als seine Pflicht an, darüber zu diskutieren „Was soll ich für PCT nehmen.“ Oder im anderen Extrem: Seit Jahren legt sich eine Person 2 Gramm Teig pro Woche zu, ohne sich um die Wiederherstellung des hormonellen Gleichgewichts zu kümmern. Natürlich lohnt es sich kaum, über PCT nach einem kurzen Kurs über milde Medikamente wie Oxandrolon und Methenolon nachzudenken. In allen anderen Fällen, wenn Sie wirklich an Ihre Gesundheit denken, ist es notwendig, physiologische Funktionen wiederherzustellen, die durch einen massiven androgen-anabolen Zustand gestört sind „Attacke“.

Es gibt viele Schemata, um den Körper aus dem physiologischen Zustand nach dem Zyklus zu entfernen „Gipfel“. Gleichzeitig sollte anerkannt werden, dass sie sich kaum voneinander unterscheiden: In der Regel sind diese gleich „Schauspieler“ (sprich: Medikamente) mit unterschiedlichen Dosierungen und Verabreichungsreihenfolgen. Nun, das ist nicht überraschend, da Kraftsportler sind bekannte Konservative und Liebhaber von Dogmen, die im Laufe der Jahre gelitten haben und in Granit geschnitzt sind: “So hat es mein Großvater gemacht, so hat es mein Vater gemacht, so werde ich es machen”. Die Pharmakologie als Wissenschaft steht jedoch nicht still und hat in jüngster Zeit die Sportwelt mit einer weiteren Entdeckung begeistert: selektiven Androgenrezeptor-Modulatoren, besser bekannt als SARMS. Wie können Sie SARMS in das Procrustean-Bett Ihrer Post-Cycle-Therapie integrieren? Darüber – in unserem heutigen Artikel.

Wir werden unsere Gedanken nicht lange am Baum verbreiten und die Hauptaufgaben des PCT skizzieren:

  • Neustart des Hypothalamus- / Hypophysen- / Hodenbogens;
  • Verhinderung des Katabolismus aufgrund eines Anstiegs des Cortisolspiegels;
  • Minimierung der Abnahme der Leistungsindikatoren;
  • Verhinderung des Anstiegs des Fettgewebes bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung einer hohen Kalorienaufnahme, um die gewonnene Muskelmasse aufrechtzuerhalten;
  • Ausrichtung des Hormonhaushalts zur Neutralisierung der negativen Auswirkungen von Arzneimitteln auf die PCT.

Lassen Sie uns nun jeden der oben genannten Punkte durchgehen.

Wiederaufnahme des Hypothalamus / Hypophysen- / Hodenbogens

Die beste Option zur Lösung dieses Problems ist ein Vertreter der Klasse der selektiven Östrogenrezeptor-Modulatoren Clomifen (auf unserer Website können Sie es unter dem Handelsnamen erwerben „Clomitabs“) 100 mg pro Tag für die 1. Woche, 50 mg für 2-3 Wochen und 25 mg für 4 Wochen.

Das Hauptproblem in dieser Zeit ist, dass sich Ihr Körper trotz des korrigierenden endogenen (eigenen) Testosteronspiegels in einem radikal katabolen Zustand befindet: Der IGF-Spiegel liegt unter der Fußleiste, und nicht mäßig wütendes Cortisol droht mit Appetit auf „verschlingen“ all die begehrten Kilogramm Muskeln, die Sie mit Schweiß und Blut auf dem Kurs entwickelt haben. Unter Bedingungen einer negativen Stickstoffbilanz weisen Ihre Muskeln ein starkes Defizit an unterernährten Nährstoffen auf, sodass die nächste Stufe der PCT besonders wichtig wird.

Prävention von Katabolismus und verminderter Kraft

 Um dieses Problem zu lösen, ist es notwendig, das Unermessliche anzunehmen: Sie benötigen ein Medikament, das gleichzeitig eine ausgeprägte anabole Wirkung hatte, aber die Produktion seines eigenen Testosterons nicht unterdrückte. Es ist Zeit für SARMS! Ostarine (MK-2866) in einer Dosis von 25 mg täglich über 4 Wochen schont Ihre Muskeln, zähmt Cortisol, stimuliert die IGF-Produktion und korrigiert die „Durchhängen“ Stickstoffbilanz. Die Bedeutung der Sättigung des Körpers mit Stickstoff ist schwer zu überschätzen: Es handelt sich sowohl um eine stabile vollständige Erektion als auch um die Rückkehr des unbeschreiblichen Muskelgefühls „Pumpe“, die der große Arnold bildlich mit Orgasmus verglich, und die Schaffung von „anabol“ Homöostase. Die Unterdrückung von Cortisol bedeutet automatisch einen Anstieg des Testosteronspiegels, der niemals verschwindet.

Ein weiterer Grund für die Verwendung von Ostarine für PCT liegt in der Psychologie: Niemand möchte sehen, wie Muskeln und Kraft wie Sand durch die Finger verschwinden. Ostarine wiederum hilft dabei, die auf dem Kurs eingegebenen Informationen beizubehalten, wodurch das Risiko einer klassischen Depression nach dem Zyklus minimiert wird.

Prävention von Gewichtszunahme durch Fettgewebe

Hier tritt ein weiterer SARM in den Vordergrund, diesmal Cardarine (GW-50156). Fettverbrennung ohne Katabolismus klingt wie eine Utopie, aber mit Cardarin ist trotzdem alles möglich! Die lipotrope Wirkung dieses Arzneimittels beruht auf seiner Fähigkeit, die Skelettmuskulatur auf ein striktes Glykogen zu übertragen „Diät“. Myofibrillen „wegfegen“ alle Kohlenhydrate, so dass letztere keine Chance und Zeit haben, sich in Fettgewebe umzuwandeln. Fette wiederum werden vom Körper als Energiequelle verwendet (ohne Cardarin würden die Energiereserven hauptsächlich durch Eiweiß und Kohlenhydrate wieder aufgefüllt). Und die beste Bestätigung für die Wirksamkeit von Cardarin „Tricks“ mit Glukose ist die Tatsache, dass dieses Medikament derzeit als mögliche Behandlung für Patienten mit Diabetes in Betracht gezogen wird. Es wird davon ausgegangen dass Cardarin dazu beiträgt, den Zustand des totalen Katabolismus zu übertragen, das normale Energieniveau aufrechtzuerhalten und die allgemeine Gesundheit zu stabilisieren. Gleichzeitig kann das Medikament die Muskelmasse nicht nur erhalten, sondern auch erhöhen (wenn auch in geringerem Maße als Ostarine), was in der Praxis bereits mehr als einmal bestätigt wurde. Und noch ein angenehmer Bonus: Cardarin erhöht den Gehalt an Lipoproteinen hoher Dichte (die sogenannten „gut“ Cholesterin) um 79%. Es ist unnötig zu erwähnen, dass dieser SARM die Ausdauer erheblich erhöht und es Ihnen ermöglicht, auch in der Zeit nach dem Zyklus hart zu trainieren. Das Schema für die Einnahme von Cardarin auf PCT ist wie folgt: 20 mg täglich für 4 Wochen. Gleichzeitig kann das Medikament die Muskelmasse nicht nur aufrechterhalten, sondern auch steigern (wenn auch in geringerem Maße als Ostarine), was in der Praxis bereits mehr als einmal bestätigt wurde. Und noch ein angenehmer Bonus: Cardarin erhöht den Gehalt an Lipoproteinen hoher Dichte (die sogenannten „gut“ Cholesterin) um 79%. Es ist unnötig zu erwähnen, dass dieser SARM die Ausdauer erheblich erhöht und es Ihnen ermöglicht, auch in der Zeit nach dem Zyklus hart zu trainieren. Das Schema für die Einnahme von Cardarin auf PCT ist wie folgt: 20 mg täglich für 4 Wochen. Gleichzeitig kann das Medikament die Muskelmasse nicht nur aufrechterhalten, sondern auch steigern (wenn auch in geringerem Maße als Ostarine), was in der Praxis bereits mehr als einmal bestätigt wurde. Und noch ein angenehmer Bonus: Cardarin erhöht den Gehalt an Lipoproteinen hoher Dichte (die sogenannten „gut“ Cholesterin) um 79%. Es ist unnötig zu erwähnen, dass dieser SARM die Ausdauer erheblich erhöht und es Ihnen ermöglicht, auch in der Zeit nach dem Zyklus hart zu trainieren. Das Schema für die Einnahme von Cardarin auf PCT ist wie folgt: 20 mg täglich für 4 Wochen. dass dieser SARM die Ausdauer erheblich erhöht und es Ihnen ermöglicht, auch in der Zeit nach dem Zyklus hart zu trainieren. Das Schema für die Einnahme von Cardarin auf PCT ist wie folgt: 20 mg täglich für 4 Wochen. dass dieses SARM die Ausdauer erheblich erhöht und es Ihnen ermöglicht, auch in der Zeit nach dem Zyklus hart zu trainieren. Das Schema für die Einnahme von Cardarin auf PCT ist wie folgt: 20 mg täglich für 4 Wochen.

Hormonelles Gleichgewicht ausrichten

Das Hauptproblem bei PCT ist die Tatsache, dass zusammen mit einem Anstieg des Testosteronspiegels der Östrogenspiegel noch schneller ansteigt, was unerwünschte Wirkungen wie eine Verschlechterung der Haut und eine Gynäkomastie verursacht. Große Brüste sind toll, aber kaum einer von euch würde sich so etwas wünschen „Geschenk des Schicksals“. Fazit? Zu diesem Zeitpunkt in Ihrer Sportkarriere werden Aromatasehemmer mehr denn je benötigt. Und was könnte besser sein als Aromasin? Dieses Medikament erhöht nicht nur die IGF-Spiegel um 28%, sondern unterdrückt auch die Aktivität des Aromataseenzyms um 97,9%. Gleichzeitig gibt es nach der Abschaffung von Aromasin keinen Rückpralleffekt in Form eines Östrogens „Spitze“ und deshalb die unglückliche Gynäkomastie. Außerdem, Dieses Medikament hilft, die Testosteronkonzentration im Blut zu erhöhen, indem es den Östrogenspiegel senkt. Schema der Einnahme von Aromasin auf PCT: 12,5 mg jeden zweiten Tag für 4 Wochen.

Und abschließend noch ein kleines Geheimnis eines erfolgreichen PCT: das sogenannte. „Pre-PCT“. Fügen Sie am Ende des Zyklus (innerhalb der letzten 8 Wochen) 50 mg Andarine (S-4) hinzu. Dieser scheinbar unbedeutende pharmakologische Trick hat eine sehr tiefe Bedeutung: Er wird das Stickstoffgleichgewicht auf ein höheres Niveau bringen und die Produktion von Wachstumshormon und IGF-1 stimulieren, ohne einen Anstieg des Cortisolspiegels zu verursachen. Somit bietet Andarin die Möglichkeit, den Muskelverlust zu minimieren und die Erholung während der letzten Phase des Steroidzyklus zu beschleunigen.